Wie gut, dass sich das mit dem »falsch verstehen, weil anders sein« bald von selbst erledigen könnte… Ganz im Ernst: Das was wir in diesen Jahren von Franziskus immer und immer wieder zu hören bekommen, motiviert mich nicht unbedingt in diesen Ungleichzeitigkeiten von Organisation und Institution zu investieren und vielleicht mal aus der Not eine Tugend machen: So entdecken wir in unseren Gemeindegründungs- und FreshX Workshops eine Vielzahl von Bibelübersetzungen (neu). Vielleicht ein Grund mehr in die heilige Grauzone Ökumene zu investieren…

Written by

Always seeking, sometimes found. Wilder mind, restless heart and head of strategic innovations in one of the oldest organisation there is. She/her.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store